6/19/2013

Neue Homepage ist online!!!

Liebe Freunde,

ab heute ist unsere neue Homepage mit vielen wissenswerten Informationen rund um unseren Verein online! Oben rechts auf dem Blog findet ihr den entsprechenden Link.

Besonderer Dank gilt unserem Freund Marco Holz und seiner Firma KEMAWEB, ohne dessen professionelle Beratung und Unterstützung die Realisierung dieser tollen neuen Seite nicht möglich gewesen wäre. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Bitte lasst uns wissen, wie euch die Seite gefällt. Nutzt dazu die Kommentarfunktion dieses Posts, schreibt uns per E-Mail oder auf unserer Facebook-Seite oder sagt es uns vor oder nach dem Training.

OSS

1 Kommentar:

  1. Hallo Rene,
    die Homepage ist echt gut gelungen. Die Texte sind sehr ausführlich und spiegeln die Philosophie des Vereins wieder. Sehr viele Informationen und gute Gestaltungen ermöglichen Einblicke ins Vereinsleben und in unser Training.
    Du hast viel Arbeit investiert und kannst mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

    Bis zum Wiedersehen!

    Viele Grüße
    Maik

    AntwortenLöschen